deutsch
français
logo
platzhalter
logo
platzhalter
Über uns
Tätigkeitsgebiete
Advokatur und Notariat
Sekretariat
Praktika
Mandatsbedingungen
Disclaimer
top_buch_v1.jpg
homekontakt/contact
Kompetent  - vielseitig - persönlich
Kompetent
Hohe Ansprüche an Qualität und Professionalität stehen seit mehr als 25 Jahren im Zentrum unserer Arbeit – sowohl in der Advokatur als auch im Notariat. 

Meist existieren mehrere Möglichkeiten, einen Auftrag zu erfüllen oder ein Problem einer Lösung zuzuführen. Unsere Arbeit besteht darin, die Situation richtig und eingehend zu analysieren, die Chancen und Risiken abzuwägen und einen zielführenden und kosteneffizienten Vorschlag zu präsentieren. Dabei lassen wir uns durch unsere langjährige Erfahrung leiten und paaren diese mit der nötigen Kreativität und Innovation. 

Vielseitig

Marc F. Suter ist beratend und prozessierend tätig. Er vertritt seine Klientinnen und Klienten soweit notwendig vor allen Instanzen und Behörden, sowohl in deutscher, französischer als auch englischer Sprache. Durch seine mehr als 25-jährige Erfahrung als praktizierender Rechtsanwalt und Notar verfügt er in verschiedenen Bereichen über ein breites Wissen und deckt so zusammen mit seinem Team kompetent die Schwerpunktgebiete der Anwalts- und Notariatspraxis ab. Gerade diese Vielfalt gepaart mit der langjährigen Erfahrung ermöglicht es, die sich stellenden Probleme ganzheitlich zu analysieren und den Blick für das Wesentliche nicht zu verlieren.

Persönlich

Die breite Erfahrung und Verankerung im Kanton Bern befähigt uns, unsere Klientinnen und Klienten persönlich zu beraten und sie glaubwürdig vor Behörden und Gerichten zu vertreten. Der persönliche Kotakt zu unseren Klientinnen und Klienten ist Garantie für ein vertrauensvolles und lösungsorientiertes Vorgehen. Überhaupt sind Vertrauen und Verschwiegenheit die Grundsteine, auf die wir für eine erfolgreiche Vertretung unserer Klientinnen und Klienten bauen.
platzhalter